Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück ... ?

So, lange Sendepause gehabt.

Habe mir Anfang Oktober einen Bänderriss im rechten Außenband zugezogen, da war erstmal nichts mehr mit Laufen. Bin Ende November mal 5 km gelaufen, konditionell ok, aber meine Beine kennen das irgendwie nicht mehr. Über Weihnachten und Silvester dicke Erkältung gehabt, Schnupfen ist immernoch da. Das ist mir aber jetzt egal, ich werde mich gleich mal nach draußen bewegen, auch wenn das Wetter nicht sehr einladend ist (trüb, nieselig, 7°C).
Aber was muss, das muss, in drei Wochen ist der erste Lauf der Duisburger Winterlaufserie. Ich habe mir aufgrund der Zwangspause zwar keine Zeitvorgabe gemacht, aber unter 1:00:00 sollte es schon bleiben.
Angepeilt habe ich für gleich 9 km, ich nehme meinen Garmin mal wieder mit; bin auf alles gefasst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen