Mittwoch, 23. Januar 2013

Zwei Tage Pause ...

Montag war sowieso frei lt. Trainingsplan und Dienstag war ich etwas kränklich.
Hab die 45 Minuten Fahrtenspiel dann heute machen wollen, allerdings habe ich nach 25 Minuten aufgegeben (leichte Ohrentzündung, geht nicht wirklich gut beim Laufen).
Leider war das Fitness-Studio auch dermaßen voll, dass ich hinterher nur Bauchmuskeltraining machen konnte. Warten wollte ich nämlich auch nicht auf freie Geräte (die Guter-Vorsatz-Sportler, die sind im Februar auch wieder weg :-) ).

Jedenfalls werde ich morgen wohl oder übel nochmal die Zähne zusammen beißen müssen, denn am Samstag ist der erste Lauf der ASV-Winterlaufserie in Duisburg. Sind zwar "nur" 10 km, aber insgeheim hoffe ich natürlich schon, dass ich nicht über 60 Minuten brauchen werde.

Da fällt mir ein, ich habe meine Läufe für 2013 ja noch gar nicht erwähnt:

Also:
26.01. Winterlaufserie Duisburg, 10 km
23.02. Winterlaufserie Duisburg, 15 km
23.03. Winterlaufserie Duisburg, Halbmarathon
06.04. Benrather Volkslauf Düsseldorf, Halbmarathon (noch nicht angemeldet, mache ich davon abhängig, wie der Lauf am 23.03. wird)
04.05. Nürburgring, Strongmanrun (ca. 22 km)
13.10. Köln Marathon (der zweite Versuch, ich hoffe ich verletze mich nicht beim Strongmanrun ... muss mir noch eine Knöchenbandage besorgen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen